Das Bastiaen Cargo ist nominiert für den  Cargo-Bike Award 2020.

Mit einem Gewicht ab gerade einmal 18 kg, ist die neue 2020-ger Generation sogar noch 16% leichter als das Vorgängermodell. Bestechend sind natürlich immer noch die einzigartige Achsschenkellenkung und die unerreicht agilen Fahreigenschaften. Besuche uns zu einer Probefahrt auf der CYCLINGWORLD am 21. & 22. März 2020 in Düsseldorf und gib

Jetzt Deine STimme Für Bastiaen

Du kannst das Bastian Cargo natürlich auch in deiner Lieblingsfarbe bekommen. Tolle Beispiele gibt es in der Gallerie.

 

Industriedesign

Mit einem professionellen Hintergrund von über zehn Jahren bieten wir Industriedesign von Investitionsgütern, Konsumprodukten und Verpackungen.

Design für 3D-Druck

Kunden profitieren von unserer Kenntnis der unterschiedlichen Technologien und der dafür erforderlichen Konstruktion sowie des Zusammenhangs zwischen 3D-Druck und Mass Customization.

Yachtsport Design

Gleich ob individuelles, wasserdichtes Elektronikgehäuse oder strukturell eingesetzter Beschlag, wir bringen die Vorteile des 3D Drucks in die Yachtszene.

Fahrrad Design

Design, Konstruktion und praktische Erfahrung, finden zusammen im achsschenkelgelenkten BastiaenCargo oder bei ihrem Projekt.

Contact

Sven Bastiaen Schulz
Dipl.-Des.

Maarweg 29
D-53123 Bonn
+49 (0)228 96100479

sven(at)customind-id.de

UStID DE242681564

Zum Seitenanfang