customind wird auf der Ausstellung der Innoviale Ruhr 2009 am 3.3.2009 an der Privatuniversität Witten/Herdecke vertreten sein. Ausgestellt werden einige Muster der kommenden Laborversuche zum Thema Schichtbau & Verbundfasern sowie als erstes Referenzprodukt der Serie customarin ein individualisierter, lasergesinterter voll funktionaler Lümmelbeschlag.

Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.proruhrgebiet.de. Die Anmeldefrist war zwar vorgestern, verspätete Anmeldungen sind laut Veranstalter aber noch möglich.

 
 

Industriedesign

Mit einem professionellen Hintergrund von über zehn Jahren bieten wir Industriedesign von Investitionsgütern, Konsumprodukten und Verpackungen.

Design für 3D-Druck

Kunden profitieren von unserer Kenntnis der unterschiedlichen Technologien und der dafür erforderlichen Konstruktion sowie des Zusammenhangs zwischen 3D-Druck und Mass Customization.

Yachtsport Design

Gleich ob individuelles, wasserdichtes Elektronikgehäuse oder strukturell eingesetzter Beschlag, wir bringen die Vorteile des 3D Drucks in die Yachtszene.

Fahrrad Design

Design, Konstruktion und praktische Erfahrung, finden zusammen im achsschenkelgelenkten BastiaenCargo oder bei ihrem Projekt.

Contact

Sven Bastiaen Schulz
Dipl.-Des.

Maarweg 29
D-53123 Bonn
+49 (0)228 96100479

sven(at)customind-id.de

UStID DE242681564

Zum Seitenanfang